Kalender

Kennenlerntelefonat und Termine

Jede Boudoir-Session wird auf dich maßgeschneidert und inkludiert ein ca. 30-minütiges Vorgespräch, das entweder direkt vor Ort im idyllischen Schwarzenberg, als Telefonat oder Videochat stattfinden kann. Diese Vorbereitung ermöglicht es mir, Ideen für dein Traumshooting zu sammeln. Wir besprechen deine Vorstellungen von Posen, Licht, Garderobe und Aufnahmestil sowie deine Erwartungen, um deine Vision umsetzen zu können. Sobald die Fotosession gebucht ist, erhältst du von mir eine Anleitung mit vielen Tipps, wie du dich auf unsere Session vorbereitest.

Muffin

Ankommen und genießen

Der Alltag ist oft vollgepackt mit vielen Dingen, deshalb ist mir wichtig, dir Zeit zum Ankommen zu geben. Ich zeige dir die möglichen Locations für unsere Boudoir-Session, von denen wir gemeinsam maximal fünf für unser Shooting auswählen. Bei einer Tasse Tee oder Kaffee lernen wir uns näher kennen.

Lippenstift

Make Up und Hair

Egal ob du ein natürliches Aussehen oder ein dramatisches Styling bevorzugst, meine Stylistin begleitet uns durch den Tag und sorgt für den optimalen Look, Auffrischungen und Stiländerungen.

In allen Paketen ab 1000,- Euro ist die Stylistin bereits inkludiert. Bei allen anderen Paketen besteht die Möglichkeit, die Leistung für einen Aufpreis von 280,- Euro dazuzubuchen.

Kleid

Kleider über Kleider

Für deine Session steht eine große Auswahl an Tüchern, Roben und wunderschönen Accessoires zur Verfügung. Zusammen mit deinen mitgebrachten Kleidungsstücken bildet diese Garderobe die Grundlage für den Stil deines Fotoshootings. Dabei stehen deine persönlichen Vorlieben im Vordergrund. Du entscheidest, was du gerne ausprobieren möchtest.

Kamera

Zeit für dich

Zeit ist bei unseren Fotoshooting ein wichtiger Faktor – deshalb nimm auch du sie dir! 

Die Visagistin benötigt für dein Styling ca. 1 Stunde, das Shooting selbst nimmt etwa 3 Stunden in Anspruch. Danach lassen wir deine Boudoir-Session noch gemeinsam ausklingen.

Computer

Es darf sein - Retusche

Professionelle Retusche ist ein fester Bestandteil deiner Boudoir-Session. Ich bearbeite die Aufnahmen behutsam und detailliert und hole so das Beste aus ihnen heraus. Wichtig ist mir, hier festzuhalten, dass ich dich auf den Bildern nicht verändere. Mein Ziel ist es, atemberaubende Fotos zu kreieren, die dich in deiner Individualität und einzigartigen Schönheit zeigen.

Geschenk

Deine schönsten Portraits

Deine ausgewählten Fotografien werden von mir entsprechend deinem gewünschten Paket aufbereitet. Du hast die Wahl zwischen einer Fotobox, einer Portraitbox, einem Fotobuch oder einem Leinwandbild. Natürlich kannst du auch zwei oder alle vier Pakete wählen – je nachdem, wie viel du gerne investieren möchtest.

Mein Studio bietet dir hochqualitative Drucke, verschiedene hochwertige Fotobücher und elegante Rahmen für eine eindrucksvolle Präsentation deiner schönsten Erinnerungen.

 

Schau dir deine Möglichkeiten an!

BEAUTY & BOUDOIR SESSION

Eine Beauty & Boudoir Fotosession ist eine kraftvolle Erfahrung, die dein Leben verändern kann. Egal ob du dich anlässlich eines Geburtstags, deiner Hochzeit oder einfach so als Geschenk an dich selbst fotografieren lässt – diese Session feiert deine Schönheit und verleiht dir Stärke.

Meine Rolle dabei ist es, dich auf deiner Reise zu mehr Selbstliebe, Selbstvertrauen und der Annahme deines Körpers zu begleiten. Ich verspreche dir eine einmalige Erfahrung, die du niemals vergessen wirst, festgehalten in wunderschönen, zeitlosen Portraits, die dich für immer daran erinnern.

 

Mein Stil

Als Boudoir-Fotografin konzentriere ich mich darauf, die Essenz deiner inneren Schönheit zu entdecken und festzuhalten. Mein Stil ist schlicht und klassisch, Aussehen der Bilder und das Gefühl, das sie transportieren sollen, erarbeite ich mit dir gemeinsam. 

 

Deine Boudoir-Session

Eine Boudoir-Session ist aufgebaut wie ein Fashion-Shooting, bei dem du Eleganz und Anziehungskraft fühlst und ausstrahlst. Lichtsetzung, Hintergründe, Posen und Stilwechsel werden speziell auf dich abgestimmt. Auch wenn es dein erstes professionelles Fotoshooting sein sollte, möchte ich sicherstellen, dass du dich die ganze Zeit über wohlfühlst, so dass du die Schönheit, Zuversicht und Kraft ausstrahlen kannst, die wir festhalten wollen. Ich zeige dir dafür geeignete Posen und konzentriere mich darauf, deine Schönheit ins richtige Licht zu setzen.

 

Ulrike Korntheuer | Tel. 0676/95 13 999 | 2842 Edlitz, Markt 51 | atelier@1680.at